Leben aushalten
Eine Installation

Hier eine Rauminstallation im unangepassten 35blumen

Eröffnung: Freitag, 5. Februar 2016 um 19 Uhr.

Blumenstraße 35
47798 Krefeld

Die Ausstellung läuft bis zum 28. Februar und kann bis dahin -zur üblichen Öffnungszeit von 35blumen- Freitags und Sonntags von 16.00 bis 19.00 Uhr angeschaut werden.
Link: 35Blumen
Link: ...und auf facebook.
        

      
  Universum der Kellerkinder
Eine Installation

Atelier Pförtnerloge in der Fabrik Heeder

Eröffnung: Freitag, 29. Januar 2016 um 19 Uhr
Begrüßung: Claudia Reich
Musik: Klang-Improvisationen mit Christiane Meis-Schrörs,
Rose Schnell und Irma Stieler.

Danach ist die Ausstellung bis zum 28. 2. 2016
abends beleuchtet und jederzeit von außen einsehbar.

Und Vergangenes...
 

A-GANG Herbst 2015
Der nächste Krefelder A-Gang
findet statt am 8. und 15. November 2015, jeweils von 11-18 Uhr!

Als Gast wird die Malerin Eva Roux ausstellen, ich freue mich über diesen Besuch!
Link: www.atelier-ausstellung.de
 

      
  "Aus fernen Ländern"
Vom 25. -27. September 2015 laden wir Sie herzlich zum 3. Kunstmarkt "Aus fernen Ländern" ein.
In einer neuartigen Zusammenstellung präsentieren Ihnen
Galeristen, Sammler und Händler außereuropäische Kunst aus Afrika, der Südsee und Asien.

Ausstellungsdauer:
Freitag, 26. September, Eröffnung ab 19 Uhr
Samstag, 27. September, 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag, 28. September, 10.00 - 19.00 Uhr

A-GANG Frühjahr 2014
Der nächste Krefelder A-Gang
ist am 30. März & 6. April 2014, jeweils 11-18 Uhr!

Zu Gast ist dieses Mal Frank Joerges. Er gehört zu den Künstlern des Atelierhauses Dujardin in Krefeld-Uerdingen und stellt im Atelier Widerborst an den beiden Sonntagen Bilder und Zigarrenkästen aus. Ich freue mich über diesen Besuch!
Link: www.atelier-ausstellung.de
 

      
  Emscherkunst.2013

Von Mitte Juni bis 6. Oktober bin ich eine von 14 Mitarbeitern/ Performern für Anna Witt & Uglycute bei ihrem Projekt Breaking New.

Dieses findet im Rahmen der großen Kunstsommerveranstaltung Emscherkunst 2013 statt. Emscherkunst ist eine Umsonst-und-Draußen-Veranstaltung und erstreckt sich über die Städte Duisburg, Dinslaken, Oberhausen, Essen, Bottrop und Gelsenkirchen.
Link: www.emscherkunst.de
Link: Breaking New - Anna Witt & Uglycute